me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

fotografisches *klick*

bild: melanie melcher

im frühjahr 2009 durfte ich an einem trash the dress (ttd) shot teilnehmen. die fotografin melanie melcher > http://www.melanie-melcher.de/ hat damals ein paar versuchsobjekte gesucht und ich habe mich natürlich gern zur verfügung gestellt. die bilder sind auch wirklich alle super toll geworden :) es war ein wirklich schöner tag.

bild: melanie melcher

bild: melanie melcher

bild: melanie melcher

bild: melanie melcher

ein weiterer (hobby)fotograf ist finis patenonkel kevin, von ihm ist dieses "krasse" bild meiner tochter und es werden bald noch mehr. ;) hier  > http://www.flickr.com/photos/urban_crusader/ findet ihr weitere bilder von ihm.


ich selber fotografiere auch etwas ;) ich habe eine nikon d80 und eine kleine canon ixus 900 ti für die handtasche. leider komme ich seit dem fini da ist nicht mehr wirklich dazu "richtig" zu fotografieren, sonder es sind seit gut 2 jahren nur noch schnappschüsse mit der ixus ;) hier mal mein lieblingsbild von unserem teneriffa urlaub 2007 mit der d80

 im loro park


und das ist von der "kleinen" 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...