me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

18. Juni 2014

BOB Juni 2014

Meine bob kam gerade und was soll ich sagen... es ist def. meine letzte gewesen. Die erste war noch für 10€ und dann wurde umgestellt. Und sorry, aber für 15€ nur dinge, die ich eh schon habe (sonnenkram und handcreme) ja, mein mann freut sich bestimmt über das zehnte duschgel. Das einzige was ich wirklich gut finde ist die schlaaaaand schminke, denn ich habe meine von der em nicht mehr gefunden und musste am montag mit den stiften drei streifen malen ;) also wer gerne eine bob haben möchte, heute abend wird ein abo frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...