me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

5. Januar 2013

Meine Weihnachtsgeschenke...

Von mir für mich. :D (besser spät als nie)



Die anny Art of pearls habe ich euch ja hier schon gezeigt. und zusätzlich gab es noch oscar´s choice <3 ich habe ihn tatsächlich nur wegen dem namen gekauft, aber die farbe ist toll.


Ansonsten gab es noch von Mutti ein flower by kenzo und von schwiegereltern eine Zuzahlung zum neuen big Sofa. Für meinen Mann gab es noch 2kg Spanisches Gebäck und die Kinder haben natürlich am meisten auspacken dürfen. :D <3

für fini gab es eine puppe, den barbie modekoffer, einen roller und das ballett outfit (bild)


oscar bekam den folgesitz (bild, schon im vorfeld) ein reboarder von hts, der besave izi, einen teddy und klamotten und mein mann noch socken :p ok und einen neuen geldbeutel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...