me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

21. Januar 2013

Dm Lieblinge Januar 2013

Da ist die Januar box ja schon :D
Diesmal bin ich wieder total begeistert ;) <3






nivea deo 48stunden (2x für die goodiekiste)
essence parfum flowers of eden *freu*
john frieda volumen styking spray
balea heisse sprüh stärke, darauf bin ich sehr gespannt
catrice glamour doll mascara


Und ich hoffe inständig, dass ich zum nächsten Abo auch wieder Glück habe. Bewerben könnt ihr euch am Mittwoch 23.1. ab 14Uhr für 24Stunden lang.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...