me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. Dezember 2012

weihnachts-heymountain bestellung :D

ne gaaanz kleine *hust*

als ich den karton sah, dachte ich schon huch der ist aber groß, sonst bekomme ich eher kleine päcklies von der alp <3


und alles voller heu :D


sooooo viele schöne sachen:
- 500ml wenn der weihnachtsmann 2x klingelt duschgel
- 500ml lulu duschgel (aufgeteilt in 2x 200ml und 1x 100ml)
- 200ml sugar plum fairy duschgel
- 200ml angelface toner
- 100ml pleased as punsh duschgel
- more coffee please facemask
- brown w kremeseife
- christmas comes bt once a year badetab
- sweet an lovely fußbadetabs
und dann gab es noch zwei weitere sachen für mein wichtelkind ;)







 und die goodies und pröbchen :D
- california dreamin hautconditioner goodie
- warenwertgoodie feels like heaven solid
- touch and go handcreme goodie
- mama´s apfelinferno shower smoothie
- apple scapple body cream
- christmas cookie shower smoothie
- sugar plum fairy sugar scrub
- marzipan shower smoothie
- vanilla queen body cream
- wrap your troubles in dreams sugar scrub
- wrap your troubles in dreams soap
- rosegarden kremeseife
- verzauberbar massageriegel
- tangerine dream soap





und den schnee haben sie tatsächlich auch mitgeliefert :D



 <3 <3 <3 ich liebe meine sachen, aber die nächste bestellung geht erst zu meinem geburtstag im april raus :( jetzt wird erst mal aufgebraucht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...