me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. Dezember 2012

Weihnachtessen im Parkhotel Herne

Lecker um nicht zu sagen, superlecker :D

ich hatte menü 1
und dazu gab es einen hugo ;)



 

cremesuppe von süßkartoffeln 
mit blutwurstpraline und senffrüchten



wiener schnitzel vom kalbsrücken 
mit schwarzwurzeln 
und pariser kartoffeln
 
 spekulatius-törtchen mit kürbiskernparfait
und granatapfelsoße


und das essen meines Mannes: Argentinisches Rindersteak auf Polenta


und Finis Nachtisch: Vanilleeis















für den Rest war ich nicht schnell genug mit dem Foto 8)

Und was gab es bei euch?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...