me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. Dezember 2012

Speckfett selbstgemacht :)

Bei judy laß ich den Beitrag über den Test vom neuen Philips homecooker und da machte sie auch speckfett selber. Auf die Idee wäre ich nie gekommen ;) also habe ich es direkt auch ausprobiert :D




Die zwiebel habe ich zuppzupp im tupper chef zerkleinert und die 200g Speck einfach klein gewürfelt und in der Pfanne ausgelassen.



Dann kommt die zwiebel dazu und wenn sie braun wird kann man es schon abgießen, da es noch nachbräunt. ;)



Dann kaltstellen und guten Appetit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...