me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. Dezember 2012

[review] balea nature

heute möchte ich euch meine beiden errungenschaften aus der balea nature serie zeigen :D


den rasierschaum hatte ich in einer lieblinge box und finde ihn wirklich gut, so gut, dass ich ihn sogar schon nachgekauft habe ;) neben meinen rasierseifen von heymountain ist der schaum bisher der einzige, bei dem ich keinen rasurbrand nach der rasur bekommen habe :o wenn es schnell gehen muss kommt er zum einsatz (ansonsten der pinsel mit der seife) ich kann ihn also mehr als empfehlen, denn auch das preis/leistungs verhätnis ist unschlagbar.


weil ich neugierig auf die nature serie war, durfte dann auch noch das reinigungsfluid bei mir einziehen :) warum es fluid heisst kann ich nicht sagen, es ist eher eine milch. ein fluid ist für mich eher durchsichtig, oder? naja jedenfalls kann ich es zur zeit gut gebrauchen und benutze es gern. ich nutze zur zeit nur puder, blush, lippenstift und einen brauenstift und dafür ist die reinigungswirkung ausreichend.

neben diesen beiden produkten gibt es noch eine tages- und eine nachtcreme. da ich aber eine super creme von heymountain nutze habe ich mich daran aber bisher nicht vergriffen. an der tagescreme stört mich zusätzlich das EDTA und tomate hört sich im gesicht auch nicht so toll an 8) die nachtcreme werde ich mir wohl doch mal zulegen und zumindest testen.

habt ihr schon erfahrungen mit der serie gemacht? welche? und vor allem interessiern mich natürlich die cremes ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...