me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Dezember 2012

Lush 50% shopping

Eigentlich wollte ich mir ja nur eine North pole soap holen, aber da schwiema mit war und noch zwei Sachen mehr wollte, die ich eh noch habe, aber nicht nutze, durfte noch was mehr mit und ich musste nur 7€ zahlen. :D die Lust seife teilen wir uns allerdings. ;)


- fun mandarine (nicht reduziert) für fini (im tausch gegen daddyO)
- glorious mud (weil er discon ist durfte noch einer mit)
- 104g north pole soap
- 180g lust soap (auch wegen discon und schwima bekommt die hälfte + eine snowcake)


Und die Gewinnerbox habe ich auch gerade fertig gepackt. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...