me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

4. Dezember 2012

dm Lieblinge im November :)

Juhuuuuuuu, die *hust* novemberbox ist daaaaaaa :D <3 <3 <3















der außenkarton ist schon schön winterlich... und die box selbst ist rot. jetzt also nach lila und pink ein richtig kräftiges rot ;)


hier wäre jetzt eigentlich noch das bild mit dem dunkelgrünen seidenpapier und der goldenen schleife, aber leider hat mein handy es zerschossen -.-



das papier seht ihr aber hier auch nochmal
zusammen mit einer richtig vollen box :D










und hier die ausbeute:


recht viel für den mann ;) naja bis auf das styling gel wird er auch alles nutzen


die "neutralen" sachen


und meine ausbeute :( naja ich hoffe einfach auf die weihnachtsbox, oder wird es eine neujahrsbox?


wie gefällt euch der inhalt? ach und wer leider diesmal keine box abbekommen hat, der darf gern bei meinem gewinnspiel mitmachen ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...