me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

29. Dezember 2012

Dm Lieblinge im Dezember 2012

Nachdem ich die box gerade voller Vorfreude aus der Filiale holte, wir danach noch ein neues big Sofa kauften und mein Mann jetzt noch einkaufen ist, musste ich, nachdem Oscar endlich eingeschlafen war, gerade die box im Auto öffnen. :D

Ich liebe ja solche Schachtelsätze :p

Naja, jedenfalls bin ich nun etwas ernüchtert. :( ich hatte mir für diese box irgendwie mehr erhofft, besser, popöser, ach ich weiß auch nicht genau. Ich mein es war weihnachten und in zwei Tagen ist Silvester...

Den maskara werde ich jedenfalls zum Jahreswechsel testen. ;)

Wie gefällt euch denn die box? Nicht,dass ich hier auf hohem Niveau jammer 8)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...