me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

2. Dezember 2012

Backe, backe Kuchen...


Meine ersten cup-cakes haben mich gerufen <3 :D




 Und weil ich schonmal dabei war, gab es auch noch erdnussbutter cookies nach cynthia barcomi ;)




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    ich würde mich sehr für dein Rezept der Cupcakes interessieren, weil ich selber auf meinem Blog viele Rezepte zu diesen leckeren kleinen Küchlein poste und meine Sammlung stetig erweitern möchte. Falls du mal lust hast, kann du dir ja bei mir eine kleine Inspiration holen. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...