me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

9. September 2012

poly palette natual colors 46 caramel goldblond + haare färben tutorial [teil 1]

es war mal wieder zeit für neue farbe. in der schwangerschaft mit oscar hatte ich mir ja mal wieder das blod rauswachsen lassen und ging kurz vor weihnachten auf mittelbraun. (original bin ich straßenköterblond) leider geht es nicht mehr ohne färben, es sind mir einfach zu viele graue haare dabei und das wo ich gerade erst 30 bin 8) so entschied ich mich für ein mittelding in caramel goldblond von poly palette.


diesesmal habe ich mich spontan dazu entschieden ein tutorial zu machen 
und nahm die camera mit ins bad ;)

hier waren die beiden komponenten schon vermischt und bereit für den einsatz :)

das ausgangsmaterial 8) graualarm

und hier ist schön der ansatz zu erkennen

farbe auftragen am ansatz

und mit den fingern (handschuhe nicht vergessen) in die längen ziehen


wenn ich mit den ansätzen fertig bin, ist meisst schon die flasche fast leer :o



aber noch soooo viel trockenes haar über...

ich fülle sie dann einfach mit wasser,


 bis zur hälfte auf ;)


dann gut schütteln (öffnung abdichten)
 

und in die längen und spitzen geben. durch das wasser lässt es sich auch gut aufschäumen und verteilt sich so auch schön gleichmäßig ;)



dann stecke ich das haar zusammen und warte noch etwa 20min
das auftragen dauert ja auch schon seine zeit und so komme ich auf 30-35min einwirkzeit

das ergebnis zeige ich euch dann morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...