me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

25. September 2012

geburtstagsalarm :D

heute muss ein toller tag zum schlüpfen sein ;) so viele geburtstage fallen sonst nie in meinem umfeld zusammen. mein papi wird heute 60! meine nachbarin hat geburtstag, der sohn meines anderen nachbran (der auch mal hier im haus gewohnt hat) hat geburtstag, mein wichtelkindlein hat heute auch geburtstag und mit etwas glück, schlüpft heute noch die kleine amelie <3

hier ist dann also noch der tipp für mein wichtelkindlein ;)







alles gute an alle heutigen geburtstagskinder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...