me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

10. September 2012

fundstück der woche


dieser pokal lag am sonntag in unserer mülltonne 8)
(ganz oben auf den tüten, war nichts dran oder so)

es stelle sich heraus, dass unsere nachbarin ihn gewonnen hatte, aber sie wollte ihn nicht :o immerhin ein zweiter platz! beim 10km lauf. ich habe ihn jedenfalls gerettet und er wird beim nächsten kindergeburtstag sicher ein toller sigerpokal werden ;)

1 Kommentar:

  1. hahahaha, geil :D

    schalt doch dein captcha aus, dann ist es einfacher zu kommentieren =)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...