me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. September 2012

Alverde sensitiv handcreme aloe Vera reis

mein erster Post vom smartphone. :D

Ich habe bei facebook gewonnen :)

Sie riecht anfangs recht stark. Düfte zu beschreiben liegt mir aber einfach nicht, daher lasse ich es. Es verfliegt aber recht schnell und zieht super ein! Kein rumgeschmiere auf dem Display. <3


1 Kommentar:

  1. Sowohl mein Männe als auch ich hatten heute ebenfalls die Handcreme in der Post :) Hatte schon gar nicht mehr dran gedacht!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...