me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

21. August 2012

profi-hairstylist 2012 + gewinnspiel

hallo meine lieben,

heute habe ich eine kleine info für euch und am ende noch eine kleine verlosung.
super million hair startet einen wettbewerb „profi-hairstylist 2012“ und sucht dazu hairstyling-talente, die volles haar in 10sec. zaubern.

friseure und stylisten können sich ab sofort und bis zum 15. september 2012 bewerben.
zu gewinnen gibt es nicht nur ein preisgeld in höhe von 1.000euro, sondern der gewinner wird auch das neue werbegesicht für verschiedene kampagnen.

foto ralf kühler

die besten drei kandidaten treten live vor einer prominenten jury u.a. ralf kühler und oliver szilagyi am 21. oktober 2012 auf der messe „haare 2012“ in nürnberg gegeneinander an. sie sollen mit ihren vorher- / nachher-stylings unter verwendung des produkts "super million hair" zu überzeugen. besonderen wert legt die jury auf die kriterien kreativität, alltagstauglichkeit, schwierigkeitsgrad und kaschierungseffekt. in verschiedenen disziplinen müssen die kandidaten beweisen, dass sie alltagsfrisuren und trendige stylings bei männern und frauen mit lichtem haar zaubern können. von „vollem haar in 10 sekunden“ bis zur trendfrisur muss alles sitzen. viel kreativität und fingerspitzengefühl sind vor allem gefragt, wenn die talente beim show-contest im finale des wettbewerbs ihre besten styling-tricks live präsentieren. das finale wird der tv-moderator ralf kühler moderieren. weitere details zum bewerbungsverfahren finden interessierte auf der genannten website.

falls also unter meinen lesern friseure, stylisten oder jemand der jemanden kennt, der stylist oder friseur ist, ist, bewerbt euch oder gebt die info weiter :) bei männern kann ich mir dieses streuhaar ja wirklich gut vorstellen, wie auch auf den bildern zu sehen, aber wer damit auch bei frauen trendige frisuren (nicht kurzhaarfrisur) zaubern kann, der hat echt was drauf. gibt es denn hier überhaupt mädels mit lichtem haar, die dieses streuhaar benutzen würden? ich würde es gern an meinem mann testen, ob er da wohl mitmacht? 8)




hier auf meinem blog ninebiene-will-nur-spielen gibt es noch 10 super million hair-testsets zu gewinnen. bitte schickt mir eine mail an ninebiene(at)gmx.org mit eurer adresse und schickt ein foto (auch handyfoto) ein, was die betroffene stelle am kopf zeigt. eure daten werden an den hersteller übermittelt. eure adressen werden aber nur für das gewinnspiel genutzt. bei mehr als 10 teilnehmern entscheidet das los ;)

eure nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...