me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. August 2012

ikea haul :)

ich liebe ikea und das sind meine neusten schätzchen:






neues geschirr und die tassen sind sogar senseotauglich ;)
und das beste, ein neuer schrank fürs bad, nun sind endlich meine ganzen duschgels verstaut und das putzzeugs gleich mit. :)




es ist eigentlich ein küchenschrank und eigentlich sind es zwei ;) aber die türen lassen sich rechts oder links einbauen und so sieht es aus wie ein schrank. darunter stehen wama und trockner und es passt genau zusammen, da der schrank 60x60cm ist und somit genauso breit wie die wama und der trockner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...