me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

21. August 2012

gutmarkiert

in meinem lieblingsforum wurde ich auf diese textilaufkleber aufmerksam. :) da unsere große ja bereits seit einem jahr im kiga ist und der kleine mann auch ab nächsten sommer gehen soll (er ist angemeldet) fand ich das echt ne gute idee und habe spontan für jedes meiner kinder einen schwung bestellt. zusätzlich gab es noch die sicherheits-armbändchen im eulenmotiv.


zitat:
  • Neu! Die ideale Alternative für Bügeletiketten.
  • Clevere Mütter benutzen Textilaufkleber - nicht mehr aufbügeln oder nähen, sondern einfach kleben!
  • Superhaltbar in der Waschmaschine und im Trockner, farbecht.
  • Achtung: Aufkleber halten ca. 8 Monate auf der Kleidung. So lange bis Ihr Kind wieder eine neue Kleidergröße benötigt.
  • Auch praktisch für z.B. Regenkleidung oder Skijacken.
  Erhältlich in den folgenden Farben (farbige Etiketten mit weißem Aufdruck oder weiße Etiketten mit farbigem Aufdruck):
blau
rot
pink
lila
Sie haben die Wahl aus allen Symbolen, drei Schriftarten und unterschiedlichen Textgrößen. Sie können sich auch dafür entscheiden kein Symbol hinzuzufügen, dann haben Sie mehr Platz auf dem Etikett.
Die Textilaufkleber werden einfach auf das Etikett mit der Waschanleitung in der Kleidung geklebt. Warten Sie aber mindestens 8 Stunden, bevor Sie die Kleidung waschen.
ACHTUNG! Die Aufkleber sollten nur in Kleidung verwendet werden, die nicht heißer als 40°C gewaschen wird. Sie halten nicht direkt auf dem Kleidungsstoff, sondern nur auf Etiketten mit der Waschanleitung o.ä..
Die Textilaufkleber halten ca. 1 Jahr in der Wäsche.
(...)
Format: 3 x 1,2 cm

------------------------------

ausprobiert habe ich sie noch nicht, da wir gerade einen schwung neuer klamotten im kiga haben. ich berichte dann aber gern :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...