me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

13. August 2012

dm lieblinge box juli 2012

auch ich bin eine der glücklichen, die direkt eine der dm-boxen ergattern konnte :D und das abo für die nächsten 3 monate habe ich auch ergattern können. hier nun also der inhalt der verspäteten juli box, die ich heute morgen eeeeeeeendlich abholen konnte (freitag und samstag war sie tatsächlich noch nicht da)


wer die box noch nicht kennt schaut mal hier. sie kostet 5euro und wird an den jeweiligen markt geliefert und man bezahlt sie dann dort direkt an der kasse. die letzten drei boxen waren in diesem tollen lila und nochmal umverpackt in diesem riesigen, bunten streifen karton mit den fluppies drin. leider kann man sich immer nur alle 3 monate ein abo sichern, da die box auf 5000 stück reduziert ist. da dies gerade wieder der fall war, müssen alle die kein glück hatten oder die box noch garnicht kennen, jetzt wieder 3 monate warten um sich dann in einer heißen schlammschlacht ein abo zu sichern. diesmal hat es nur eine gute stunde gedauert, bis alle boxen ausverkauft waren. die nächsten 3 boxen sollen übrigens rot sein, ich weiß aber nicht ob das stimmt ;) ich finde lila jedenfalls toll. <3




der inhalt ist der hammer


gilette fusion proglide styler, kostet 19,95euro


head & shoulders apple fresh shampoo+spülung, kostet je 3,45euro
theramed pro elektric, kostet 2,65euro
sundance schutz und bräune lsf 30, kostet 5,45



einer von fünf lacken von essie nail collection, kostet je 7,95euro
manhatten high shine lipgloss, kostet 3,25euro



alles in allem eine super box im gesamtwert von 46,16euro und ich habe 5euro bezahlt wahnsinn!!!
gut mit nem grünen nagellack kann ich jetzt nix anfangen, hätte aber auch ne super farbe sein können. gloss mag ich auch nicht unbedingt und das silikonshampoo geht direkt in meine tauschkiste. aber allein der rasierer holt schon diese box und das nächste 3monatsabo raus ;) auf die zahncreme bin ich gespannt. ich habe die gestern das erste mal in der werbung gesehen und dachte erstmal nur -.- was soll das jetzt bitte? zahncreme extra für elektrische zahnbürsten??? das ist ja wie spülitabs mit 100fach wirkung oder rasierer mit 28klingen *lol* gekauft hätte ich sie sicher nicht, aber ich bin gespannt was mein mann dazu sagt, der darf sie langzeittesten ich bleibe schon wegen meinen schmerzempfindlichen zähnen lieber bei sensodyne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...