me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. August 2012

dm haul

ich war gestern mal wieder bei dm 8) ich braucht dringend die einmalwaschlappen und die stilleinlagen und hatte noch 4 coupons, aber irgendwie wurde es doch wieder mehr -.-


lenor pur (mit coupon), babylove stilleinlagen, mam schnullies (mit coupon), babylove schnullerkete nicht auf dem bild (mit coupon), poly palette haarfarbe, alverde shampoos + peeling, balea peeling, impulse vanille deo, 3x einmalwaschlappen, rosa ebelin bürste für die große, manhatten 2 in 1 make-up powder und kurz vor der kasse sah ich dann noch die neue tüte von alverde, sooooo schön grün. ja ich habe die orange von sundance auch, aber ich mag grün ;)

und wer aufgepasst hat merkt, dass ein coupon fehlt. leider gibt es den sagrotan hygiene spüler erst am dienstag wieder :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...