me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. August 2012

[blogserie tag 4] Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?

dann will ich endlich mal weiter machen 8)

hier gehts zur übersicht

nein, ich mag es nicht so ;) ich trage für gewöhnlich mein 2 in 1 powder make up von manhatten in der farbe 17 rose (im winter) oder 20 peach (im sommer).
ansonsten habe ich von catrice die photo finish foundation in der farbe 020 rosy beige, die ich aber wirklich nur im äußersten hautnotfall benutze 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...