me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

17. August 2012

balea seidenglanz haarmaske pfirsich + seide im test

huhu meine lieben,

hier schrieb ich ja, dass ich was tolles von balea für mich entdeckt habe und tadaaaaa
bild:dm

ja es ist eigentlich ne kur, aber ich nutze es im nassen haar nach dem shampoo als spülung und bin super zufrieden. ;) ich nutze es seit einem guten monat und es ist immernoch ca. 1/4 voll. ich habe es aber auch schon nachgekauft. bei spülungen kommt es mir im allgemeinen "nur" darauf an, dass ich meine haare nach dem waschen gut kämmen kann und das geht prima hiermit. die haarmaske ist auch nicht zu reichhaltig, ein überdosieren ist mir bisher noch nicht passiert. (und ich nehme gern mehr als nötig, außer bei heymountain, da bin ich geizig)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...