me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

15. Oktober 2011

[blogserie tag 3] Lieblingsmarke?

hier gehts zur übersicht

puh das ist schwer... aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen catrice <3 ich verwende die marke noch nicht sehr lange, aber was die lidschatten, nagellacke und foundation angeht bin ich ganz klar verliebt <3

benutzen tue ich ja marken wie: manhatten (puder, mascara), p2 (lacke, lidshatten, le´s), essence (lidschatten, lippies, gel-eyeliner, kajal, le´s), zoeva (lidschattenpaletten), sleek (lidschattenpaletten, blushes kommen noch), mny (lidschatten, lacke, le´s), alverde (lidschatten, rouge, lippies), l'oreal (mascara), artdeco (mascara, lidschattenbase), mac (lidschatten/pigmente, highlighter, kajal), benefit (blush/highlighter) und natürlich catrice (foundation, lidschatten, lacke, gel-eyeliner, le´s)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...